Kategorie: News

home sweet home

Für unseren gemeinnützigen Verein suchen wir Räume, in denen wir neue Ideen entwickeln und alte Ideen verwirklichen können. Wir möchten euch in den neuen Räumen die Möglichkeit bieten, internationale Leckereien zu entdecken und zu lernen, wie ihr euer neues Lieblingsgericht zaubert. Wir möchten einen Ort schaffen, an dem Begegnungen möglich sind, an dem wir gemeinsam kreativ sein können und uns gegenseitig Neues beibringen können. Einen Ort, an dem man gern Zeit verbringt und der sich ein bisschen wie ein Zuhause anfühlt. Einen Ort, an dem Neues entstehen kann.

Wir suchen Räume,
· die möglichst zentral sind
· die möglichst günstig sind
· die sich für ein kleines Café, kleine Veranstaltungen und Kurse eignen
· die eine Küche haben oder in die eine Küche eingebaut werden kann

Euch fallen nur sehr große Räume ein?
Das macht nichts, wir haben viele Ideen und können damit auch große Räume füllen!

Die Räume müssten renoviert werden?
Kein Problem, wir tun gerne etwas für unser neues Zuhause!

Ihr kennt einen Raum, der aber schon ein Home für Andere ist?
Gebt uns gerne den Kontakt, wir können uns auch vorstellen, Räume zu teilen.

Schickt uns gern alle Vorschläge, wie abwegig sie auch scheinen mögen.

Ein Dankeschön
Die Person, die uns einen Raum vermittelt oder deren Tipp uns zu einem Vereinszuhause verhilft, bekommt als kleines Dankeschön ein von Home in a Bowl zubereitetes, internationales 5-Gänge-Menü für ein bis vier Personen in den neuen Räumlichkeiten.

Kontakt
Schreibt uns gern Nachrichten auf facebook oder auf instagram oder schickt uns eine Mail an kontakt@homeinabowl.de

Hier findet ihr weitere Infos über uns, die ihr gern an potentielle Vermieter*innen weitergeben könnt: