Pressespiegel

Das sagt die Presse über uns (eine Auswahl):

„Es gibt ja Projekte, die einem sofort sympathisch sind und fast ein wenig ans Herz wachsen. So geht es mir zum Beispiel mit der Initiative “Home in a Bowl”. Ein, mittlerweile, eingetragener Verein aus Augsburg, der sich als interkultureller Botschafter versteht und Menschen verschiedener Kulturen miteinander verbinden möchte. Und das auf die für mich schönste Art und Weise. Durch gemeinsames Essen und Kochen!“ (6. Februar 2017, Behyflora – ein vegetarischer Foodblog)

„Wenn die beiden von ihrem interkulturellen Kochbuch erzählen, merkt man sofort: Sie lieben, was sie tun.“ (15. Dezember 2016, Lifeguide Augsburg)

„Die drei haben uns mit „Home in a Bowl“ das schönste Kochbuch Augsburgs geschenkt.“ (Kurt Idrizovic, Buchhandlung am Obstmarkt, Dezember 2016, a3-Kultur)

„Johanna, Karin und Tanja gehören zu diesen jungen coolen Leuten, sie leisten mit ihrem interkulturellen Kochbuch „Home in a Bowl“ einen Beitrag zur Öffnung unserer Gesellschaft.“ (Dezember 2015, Zeitjung.de)

„Was kochen Augsburger, die aus Frankreich, den USA oder Afghanistan stammen? Drei Augsburgerinnen haben vielen beim Kochen zugeschaut und stellen ihre Rezepte und Geschichten vor.“ (07. November 2015, Augsburger Allgemeine)